Aktuelle Referenzen für Business-Coaching

Schülerin, 20, Schleswig-Holstein

Hallo Anke,
wollte dir nochmal danken für deine Hilfe und dass ich dank dir einen neuen Weg gefunden habe. Ich muss ehrlich sagen, dass ich damals nie dachte, dass es soweit kommen wird.

Jetzt ist schon meine zweite Woche hier und ich fühle mich sehr wohl. Ohne deine Hilfe und deine aufbauenden Worte hätte ich mich wohl nicht verändert …

Eigentlich reichen keine Worte aus, die beschreiben könnten, wie dankbar ich dir bin.

Ich wünsche dir alles Gute und vielleicht sieht man sich bald wieder.

Promovierte Geologin, 48 Jahre, Kanton Bern, Schweiz

Während unseres Skype-Coachings habe ich mich trotz der technischen und persönlichen Überwindung der Entfernung war die Gesprächsatmosphäre für mich positiv und ich habe sehr wohl gefühlt. Viele Aspekte bezüglich meiner früheren Tätigkeit, meiner beruflichen Zukunft und meiner Wünsche wurden offengelegt. Frau Lüneburg stellte die richtigen Fragen, so dass ich meine Situation selber besser beschreiben und reflektieren konnte. Die Gesprächsatmosphäre war angenehm: Sachlich und emotional, wertschätzend und konstruktiv. Ich habe viel von diesem Coaching profitiert und kann bereits einige Punkte, die wir besprochen haben, in meinem Alltag umsetzen. Danke für die positive Zusammenarbeit!

Kauffrau, 47 Jahre, Niedersachsen

Vielen herzlichen Dank für Ihre kompetente Beratung. Nach unserem Telefon-Coaching bin ich motiviert und gut vorbereitet zu meinem Vorstellungsgespräch gegangen und habe die Stelle auch prompt bekommen.
Ich bin Ihnen sehr dankbar, dass sich mich bei der Entscheidung eines Berufswechsels unterstützt und gestärkt haben.
Ich wünsche Ihnen alles Gute!