Organisationsaufbau und -entwicklung der 2005 gegründeten Ostseefjord Schlei GmbH

83 Kommunen, 26 private Gesellschafter, vier Touristinformationen, erste LTO des Landes S-H, Reiseveranstaltertätigkeit, Beratung von Leistungsträgern, Kulturbetrieben und Investoren

  • Aufbau, Konzeptionierung und strategische Weiterentwicklung mit Finanzierungsmodellen
  • Ausgezeichnet als Pilotregion vom Land Schleswig-Holstein
  • Aufbau und Umsetzung des Gruppenvertriebs für die Landesgartenschau Schleswig Schleiregion 2008 sowie eigene Reiseveranstaltertätigkeit
  • Durchführen von Seminaren und Coachings zur Entwicklung einer Unternehmenskultur, eines Leitbildes und zur Verbesserung der Zusammenarbeit im Team
  • Schulungen und Trainings für Führungskräfte, Mitarbeitende, Auszubildende
  • Coachings für Führungskräfte, Mitarbeitende und Auszubildende
  • Entwicklung und Umsetzung von Unternehmens- und Marketingkonzepten, für internes und externes Marketing
  • Entwicklung und Umsetzung diverser Marketingkampagnen und touristischen Produkten zur nachhaltigen Positionierung der Region
  • operatives Marketing online und offline

Zurück