Von

Was heißt eigentlich Führung?

Es ist spannend, wenn man Mitarbeiter/innen eines Unternehmens fragt, wer bei ihnen Führungsaufgaben hat. Da werden fast immer die Vorgesetzten genannt, also Gruppenleiter, Abteilungsleiter, der Vorstand usw..

Aber was passiert in Projekten? Auch dort führt jemand, nämlich der oder die Projektverantwortliche oder Projektleiter/in. Was also ist „Führen“?

Von

Betriebswirtin, 27 Jahre, Schleswig-Holstein

Sympathisch, sehr fachlich und auch flexibel unterstützt mich Frau Lüneburg erfolgreich dabei, meine beruflichen und persönlichen Ziele zu erreichen. Ich habe viel über mich selbst erfahren und fühle mich durch sie so viel klarer. Ich bin immer wieder erstaunt, wie zielgerichtet, empathisch und auch herausfordernd sie meine Gedanken, Wünsche und Situationen entwirrt. Ich sage DANKE und wünsche einfach jedem einen so tollen Coach an seiner Seite.

Von

Kauffrau, 26 Jahre, Schleswig-Holstein

Als ich mich in einer beruflichen Krise befand, entschied ich mich nach anfänglicher Scheu, das Coaching-Angebot von Frau Lüneburg anzunehmen. Durch ihre Hilfe gelang es mir, sowohl meine beruflichen als auch privaten Prioritäten zu ordnen und erneut zu lernen, meine Stärken zielorientiert einzusetzen.

Frau Lüneburg verfügt nicht nur über einen enormen professioniellen Erfahrungsschatz, sondern auch über die Fähigkeit, sich warmherzig, jedoch stets unaufdringlich, mit Problemstellungen zu befassen. Sie gab mir die nötigen Werkzeuge in die Hand, die Ursachen meiner Schwierigkeiten zu erkennen und zu beseitigen. Heute kann ich meine Arbeit wieder erfolgreich ausüben und habe Spaß dabei.

Vielen Dank für Ihre Hilfe, Frau Lüneburg!